Verfasst von: aeropersredaktion | 09/11/2010

Prominenter Bericht aus einem Flugsimulator

Kaum veröffentlicht, bekamen wir heute morgen eine prominente Reaktion auf unser Gewinnspiel. BloggingTom berichtet unter „Pixelfreund und BloggingTom als Könige der Lüfte“ von seinem eigenen Flugsimulator-Erlebnis:

Nachdem ich kürzlich ja drüben beim Travelblogger schon von der Erstlandung eines Airbus A380 und der Aufnahme der Linienflüge mit einem A380 durch Singapore Airlines in Zürich mit vielen Fotos berichtete, wurde es höchste Zeit, auch mal selber Hand an den Steuerknüppel zu legen. Zwar nicht grad in einem A380, aber immerhin in einem 45 Millionen Franken teuren Full Flight Simulator für Flugzeuge des Typs MD-83. (…) Pixelfreund behauptet, ich wär fast im Kartoffelacker Reisfeld gelandet).

Was im Flugsimulator einem Gast einmal passieren kann, darf einem Piloten weder in der Realität noch im Simulator passieren. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind unsere obersten Gebote.

Den Bericht in voller Länge gibt es hier: http://bloggingtom.ch/archives/2010/04/09/pixelfreund-und-bloggingtom-als-konige-der-lufte/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: