Verfasst von: aeropersredaktion | 20/12/2010

Der Gewinnerspruch

Wie versprochen geben wir heute bekannt, welcher Beitrag „Zuverlässigkeit ist…“ die Ausmarchung und Verlosung gewonnen hat. Unter den zehn Beiträgen, die die meisten Facebook-like-Punkte bekommen hatten, wurde der folgende per Ziehung als Gewinner einer Flugstunde im Airbus-Simulator gezogen:

Zuverlässigkeit bedeutet, dass im Normalfall das Geplante und in der Krise das Richtige geschieht.

Die anderen neun Beiträge, die in die enge Auswahl gekommen waren, lauteten:

  • Zuverlässigkeit schafft Vertrauen.
  • Zuverlässigkeit ist, von einer Schweizer Crew pünktlich und sicher an die schönsten Orte der Welt geflogen zu werden🙂
  • Zuverlässigkeit ist, die eigenen gesetzten Ziele und die Ansprüche der Fluggäste in vollem Umfang und noch ein bisschendarüber hinaus zu erfüllen, sodass am Ende eines Tages JEDER, ob Pilot, Crewmitglied oder Fluggast mit einem Lächeln ins Bett gehen kann.
  • Zuverlässigkeit ist, wenn man mit einem Lächeln in eine SWISS- Maschine ein- und auch wieder aussteigt
  • Zuverlässigkeit ist mir wichtiger als ein paar gesparte Franken/Euro/Dollar
  • Zuverlässigkeit ist…. die Gabe viele Menschen SICHER von einem Ort zum anderen zu fliegen.
  • Zuverlässigkeit ist eine altehrwürdige Tugend. Und ein kostbares Gut, das in der Online-Gesellschaft zwischen den Menschen eine Zeit lang seltener wurde, in den Erwartungen an die Technik aber immer wichtiger, und das deshalb in Zukunft insgesamt wieder an Bedeutung gewinnen wird.
  • Zuverlässigkeit ist das, was den Menschen auszeichnet, den die Verlässlichkeit trotz Extremsituation nicht zu verlassen droht.
  • Zuverlässigkeit ist …
    … wenn der Passagier mit einem Lächeln das Flugzeug verlässt
    … pünktlich, sicher und entspannt anzukommen.
    … wenn ich mich voll und ganz auf etwas verlassen und abschalten kann
    … Schweizerisch – SWISSmade
    … die Grundlage für Vertrauen
    … S-icher, von A nach B zu kommen, W-ertvoll, I-ntelligente Produkte und Dienstleistungen, S-chnelligkeit, S-tabilität — SWISS

Die Beiträge zeigen: Zuverlässigkeit wird mit Sicherheit, Service-Qualität und Vertrauen assoziiert, alles Eigenschaften, die unsere Airline so besonders machen. Es ist unser Ziel und Anliegen, dass das auch weiterhin so bleibt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: