Verfasst von: aeropersredaktion | 21/03/2011

Heute Abend in 10vor10: «Gescheiterte Verhandlungen: Die Swiss und die Piloten streiten weiter – 10vor10 zeigt warum»

Heute haben sich viele Medien gemeldet, es gab eine grosse Zahl Anfragen für Interviews, und es bewährte sich, dass wir schon ein Interview vorbereitet hatten. Dabei erfuhren wir auch, dass 10vor10 heute Abend endlich einen Beitrag senden will, der schon seit einer gewissen Zeit im Kasten ist. Thema: Fatigue bzw. Fatigue-Syndrom, wie es auch häufig genannt wird. Ausgelöst durch chronische Überarbeitung hat Fatigue schon zu mehreren Flugzeugabstürzen geführt. Unsere Forderungen nach besseren Arbeitsbedingungen sind mittel- bis langfristig durchaus auch sicherheitsrelevant.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: