Verfasst von: aeropersredaktion | 01/04/2011

Vermittlungsverfahren am Kantonalen Einigungsamt für Kollektive Streitigkeiten

Seit ein paar Tagen läuft nun das Vermittlungsverfahren am Kantonalen Einigungsamt für Kollektive Streitigkeiten. Dort zeigen wir noch einmal auf, dass wir an einer Lösung auf dem Verhandlungsweg ernsthaft interessiert sind. Denn wir sind uns der Verantwortung für das Wohl von 920 Piloten und ihrer Passagiere sehr bewusst. Zuverlässigkeit und Sicherheit sind nur durch Arbeitsbedingungen zu haben, die das ermöglichen. Erste Verhandlungen haben stattgefunden, weitere sind vereinbart. Es ist jedoch Stillschweigen vereinbart, so dass wir weder an dieser Stelle noch darüber informieren dürfen. Sobald es etwas zu mitzuteilen gibt, werden wir das tun.

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: