Verfasst von: aeropersredaktion | 27/11/2011

2 x Nein – Klares Bekenntnis für die Zukunft des Luftverkehrs. Vielen Dank!

AEROPERS begrüsst die deutliche Ablehnung beider Blockierungsvorlagen. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger des Kantons Zürich haben mit ihrem klaren Nein zum Bau- und Planungsverbot am Flughafen Zürich ein Bekenntnis für Zuverlässigkeit und Sicherheit im Luftverkehr abgegeben.

Zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren hat sich das Stimmvolk im Kanton Zürich damit für den Flughafen ausgesprochen. Die klare Ablehnung beider Vorlagen zeigt, dass die volkswirtschaftliche Bedeutung der Luftfahrt für die Region und für die Schweiz anerkannt ist.

AEROPERS Präsident Rolf Odermatt: „Im Namen des AEROPERS-Pilotenkorps möchte ich mich für die Unterstützung durch das Stimmvolk bedanken. Das Bekenntnis zum Flughafen Zürich ist für uns eine zusätzliche Verpflichtung, unser Engagement für Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Fliegerei fortzuführen.“

AEROPERS sieht sich durch die Ablehnung der beiden Vorlagen in ihrem Engagement bestärkt und empfiehlt allen Interessierten, ihren Blog zu abonnieren oder AEROPERS auf Facebook oder Twitter zu folgen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: