Verfasst von: aeropersredaktion | 27/11/2011

2 x Nein zu den Flughafen-Vorlagen zeichnet sich ab

Laut NZZ Online sagen Hochrechnungen eine Ablehnung von Gesetz und Gegenvorschlag voraus. Demzufolge stimmten gut 41 Prozent für die Behördeninitiative und nur 30 Prozent für den Gegenvorschlag. Mit unseres Stellungnahme warten wir aber noch ab, bis diese erste Hochrechnung bestätigt werden kann. Auf jeden Fall schon mal ein Dankeschön an die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, die sich nicht von der Kampagne der Flughafengegner täuschen liessen und an alle, die sich im Abstimmungskampf für ein 2 x Nein engagierten.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: