Verfasst von: aeropersredaktion | 23/03/2012

SF Online beleuchtet die Thematik „Fatigue“

SF Online

Artikel vom 13. März 2012

Viviane Bühr beleuchtet in ihrem Online-Interview auf SF Online das Thematik „Fatigue“ und die Bestrebungen von flugdienstzeiten.ch. Rund ein Drittel der Piloten ist bereits einmal unbeabsichtigt während der Arbeit eingeschlafen. Das zeigt eine Umfrage der deutschen «Vereinigung Cockpit» bei 3000 Piloten. Die Situation dürfte in der Schweiz ähnlich sein, sagt Thomas Steffen von Aeropers im Gespräch mit «SF Online». Weiterlesen>>


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: